Schicksale

In Freiheit: Sherif Ramsis Gad Mechaeal

Der in Libyen inhaftierte ägyptische Christ Sherif Ramsis Gad Mechaeal soll s am 14. April freigelassen worden sein. Das teilte die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) mit Sitz in Frankfurt am Main unter Berufung auf Angaben der libyschen Generalstaatsanwaltschaft mit. Die IGFM hatte den Mann als „Gefangenen des Monats April“ benannt. …

Gefangener des Monats April 2013: Sherif Ramsis Gad Mechaeal

Name: Sherif Ramsis Gad Mechaeal

Land: Libyen

Ort: Bengasi

Klagegrund: Abwerbung von muslimischen Gläubigen

Links: Schicksal & Gebet // Apellbrief


Hintergrund

Als „Gefangenen des Monats April“ hat die Internationale Gesellschaft für Menschen-rechte (IGFM) den in Libyen inhaftierten ägyptischen Christen Sherif Ramsis Gad Mechaeal benannt und zu seiner Unterstützung aufgerufen. …

Feldzug einer fanatischen Sekte gegen Andersgläubige

IGFM: Zahl der Toten des Anschlags auf 108 gestiegen

Kano-Nigeria/Frankfurt am Main. (22. März, 2013) – Die Zahl der Todesopfer des Bombenanschlags auf den Busbahnhof in der nordnigerianischen Millionenmetropole Kano hat sich auf mindestens 108 Personen erhöht. Wie die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM) berichtet, ereignete sich der Anschlag am Montag, den 18. …

© Wir für Christen 2012